Über uns

UMFASSENDE BETREUUNG

In enger Partnerschaft mit Kunden hilft CHIPA in Zusammenarbeit mit Beacon Health Options dabei, die fragmentierten Teile der Gesundheitsversorgung zusammenzuführen, um bessere Ergebnisse für die Menschen in unserer Pflege zu erzielen. Unsere Programme sind klinisch ausgerichtet, steuerlich verantwortlich und darauf ausgerichtet, unseren Mitgliedern zu ermöglichen, ihr Leben in vollen Zügen zu leben.

Seit 1991 bietet das College Health IPA (CHIPA) den Bewohnern Kaliforniens verwaltete Verhaltensgesundheitsdienste an. Damit ist es eines der größten regionalen Verhaltensgesundheitssysteme des Bundesstaates, das sich mit den Problemen von Verhaltensgesundheit und chronischen Krankheiten befasst. Beacon Health Options ist eine in Massachusetts ansässige, von der NCQA akkreditierte Organisation für verwaltete Verhaltensgesundheit.

WARUM UNSERE PARTNER CHIPA UND BEACON WÄHLEN

CHIPA und Beacon bringen eine Sammlung branchenführender Experten für Verhaltensgesundheit zusammen, die von national anerkannten Ärzten für Medizin, Verhalten, Human Services und Apotheken verwaltet und beraten werden. Wir haben einzigartig effektive Programme entwickelt, die auf einer nahtlosen Integration in die medizinischen Programme und das Krankheitsmanagement unserer Kunden basieren und nachweislich die Gesamtkosten der Versorgung senken und gleichzeitig die Patientenergebnisse messbar verbessern.

LOKALE PFLEGE

Die Lösungen von CHIPA und Beacon sind in jedem Markt lokal und erkennen an, dass ein effektives Pflegemanagementprogramm lokale Liefersysteme und -praktiken erkennen und innerhalb dieser arbeiten muss.

INDUSTRIEFÜHRENDE INFORMATIONSTECHNOLOGIE

Jede unserer Lösungen umfasst unsere proprietäre und hoch skalierbare Informationstechnologieplattform, mit der Anbieter bei Bedarf auf die benötigten Informationen zugreifen können.
Beacon Health Options ist sowohl von NCQA als auch von URAC vollständig akkreditiert.

About Us

COMPREHENSIVE CARE

In close partnership with clients, CHIPA, in alliance with Beacon Health Options, helps bring together the fragmented pieces of health care to achieve better results for the people in our care. Our programs are clinically driven, fiscally responsible, and focused on allowing our members to live their lives to the fullest potential.

Since 1991, the College Health IPA (CHIPA) has provided managed behavioral health services to California residents, making it one of the state’s largest regional behavioral health delivery systems to address the issues presented by behavioral health and chronic disease. Beacon Health Options is a Massachusetts-based, NCQA-accredited managed behavioral health organization.

WHY OUR PARTNERS CHOOSE CHIPA AND BEACON

CHIPA and Beacon bring together a collection of industry-leading behavioral health experts, managed and advised by nationally recognized medical, behavioral, human services, and pharmacy clinicians. We have developed uniquely effective programs built upon seamless integration with our clients’ medical and disease-management programs that have been proven to lower the total cost of care while measurably improving patient outcomes.

LOCAL CARE

CHIPA’s and Beacon’s solutions are local in each market, recognizing that an effective care-management program must recognize and work within local delivery systems and practices.

INDUSTRY-LEADING INFORMATION TECHNOLOGY

Each of our solutions includes our proprietary and highly scalable information technology platform, to help providers access the information they need when they need it.
Beacon Health Options is fully accredited by both NCQA and URAC.